Golf ist meine Leidenschaft

Einge der besten Golfplätze Europas

Brügge ist nicht nur ein Ort, wo man eine der schönsten und besterhaltenen mittelalterlichen Architektur in Europa betrachten kann. Als Teil des sehr touristischen nordwestlichen Teils von Belgien, is es möglich, für Sie Eine Runde Golf für Gecshëfts-oder einfach für private Zwecke zu plannen.

Ob Sie Amateur oder Profi sind, geniessen Sie einige der besten Golfplätze Europas, die die Region mehr und mehr populär für Golfurlaub macht. Besonders in der Küstenregion, wo Sie auch unser lokales ‘Saint Tropez’, Knokke Heist, finden.

Sind Sie bereit für Spass auf dem Golfplatz? Dann schauen Sie sich die untenstehende Liste mit den besten Golfanlagen der Region an, welche innerhalb von maximal einer Stunde Fahrzeit von unserem Hotel enfernt Sind. Planen Sie Ihren Aufenthalt bei uns um eines unserer schönen Zimmer zu geniessen!



Damme Golf & Country Club

In Damme, nur einen Steinwurf von Brügge (10 km von Brügge), umfasst dieses renommierten Golfclub zwei Courses, die “Compact Course” ( 9 holes) und der “Main Course” (18 holes).




Royal Ostend Golf Club

In der Küstenstadt De Haan (18 km from Brugge), und nicht weit von der Stadt Oostende, finden Sie auf den Golfplatz, der angeblich der Beste in Flanders ist. Hier geniessen Sie Golf auf einem 18-Loch-Platz.




Royal Zoute Golf Club

In der berühmten Nordseeküste Stadt Knokke-Heist, geniesssen Sie von Zwei 18-hole courses: “Extérieur” (Championship Course) und “Intérieur” (Executive Course).




Golf Club Oostburg

In Oostburg (29 km von Brügge), stellt der Golf & Country Club Oostburg einen 18-Loch-Golfplatz zu Ihrer Verfügung’.




Royal Latem Golf Club

In der nähe der Stadt Gent (44 km van Brügge), befindet dieser Private und renommierte Golfclub mit einem Platz von 18 Löchern, der 7 Tage in der Woche bespielt werden kann.




Golf & Country Club Oudenaarde

In einem riesigen Schloss Parklandschaft in den Flämischen Ardennen (61km vn Brügge entfernt) gelegen, finden Sie den Möglichkeit, Golf auf zwei 18-Loch-Plätzen zu spielen: ‘Das Schloss’ (Kasteel) und ‘Anchor’ (Enker). Für die Anfänger ist eine zusätzliche Learning-Kurs mit 4 Löchern zu Verfügung.




Golf & Country Club De Palingbeek

In der Nähe von Ieper (69 km von Brügge), werden Sie zu den wichtigsten Golg 18-Loch-Golfplatz des Landes verein zu spielen. Ein kleiner 4-loch Bahn ist ebenalls verfügbar.

Golf is my passion

Some of the best golf courses of Europe

Bruges is not only a place where you can contemplate one of the most beautiful and best preserved medieval architecture in Europe. As a part of the very touristic North Western part of Belgium, it is possible for you to plan a round of golf for business or simply private purpose.

Whether it be as an amateur or a connoisseur, you will enjoy some of the best golf courses of Europe which made the region more and more popular for golf holidays. Especially in the coastal region where you can also find our local “Saint-Tropez”: Knokke-Zoute.

Are you ready to have fun on the golf tracks? Then check out the list below with the best golf facilities of our region within a maximum of one hour driving- distance from our hotel. Plan your stay with us to enjoy one of our beautiful rooms !



Damme Golf & Country Club

Located in Damme, a stone throw from Bruges (10 km from Bruges), this reputed golf club comprises two tracks, the “Compact Course” ( 9 holes) and the “Main Course” (18 holes).




Royal Ostend Golf Club

In the coastal city of De Haan (18 km from Bruges), and not far from the city of Ostend, you will find the golf course that is said to be the best one in Flanders. You can enjoy golfing on the 18-hole track.




Royal Zoute Golf Club

In the famous North Sea coast station of Knokke-Heist (20 km from Bruges), enjoy the two 18-hole courses of the Royal Zoute Club: “Extérieur” (Championship Course) and “Intérieur” (Executive Course).




Golf Club Oostburg

In Oostburg (29 km from Bruges), the Golf & Country Club Oostburg puts at your availability a 18-hole course.




Royal Latem Golf Club

Close to the city of Ghent (44 km from Bruges), this private and highly reputed golf club consists of one course of 18 holes open 7 days a week.




Golf & Country Club Oudenaarde

In a huge castle parkland located in the Flemish Ardennes (61 km from Bruges), find the opportunity to play golf on two 18-hole courses: “the Castle” (Kasteel) and “the Anchor” (Enker). For the beginners, an additional learning course with 4 holes is available.




Golf & Country Club De Palingbeek

Situated close to Ieper (69 km from Bruges), you will play golf to the main 18-hole course of this country club. A smaller 4-hole track is also available.